Einleitung  1810-1882  1882-1933  1933-1945  1946-1989  Ab 1990  Professorenübersicht  Veranstaltungsdatenbank  Literatur
Neue Suche

Marketing

Im Fach Marketing fanden insgesamt 157 Veranstaltungen statt.

Dozent Semester Titel Veranstaltungsart
Plinke, Wulff Wintersemester 1991/92Marketing, Handel, Internationales Business IIVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1991/92Marketing IIIVorlesung
Münnich, Volker Sommersemester 1992Marketing IIVorlesung
Münnich, Volker Wintersemester 1992/93Einführung in das industrielle Marketing IVorlesung, Seminar oder Übung
Münnich, Volker Wintersemester 1992/93Industrielles Marketing III: Investitionsgüter-Marketing, Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Seminar oder Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1993BWL IVVorlesung, Seminar
Plinke, Wulff Sommersemester 1993Strategisches Marketing-Management IIVorlesung
Münnich, Volker Sommersemester 1993Marketing (Handel und Internationales Business) IVVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 1993Grundlagen des betrieblichen Rechnugswesens IIVorlesung
Plinke, Wulff Wintersemester 1993/94Marketing-EntscheidungenVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1993/94BWL III: Einführung in das Marketing - Einführung in die Instrumente des MarketingsVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1994Kostenrechnung - Aufgaben und Vertiefung der VorlesungVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1994Marktprozesse und MarketingtheorieVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1994Modelle im MarketingSeminar
Plinke, Wulff Sommersemester 1994BWL III: MarketingVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1994MarketingtheorieSeminar
Plinke, Wulff Sommersemester 1994PersonalwirtschaftslehreVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1994Marketing-ForschungVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1994Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1994/95Forschungscolloquium MarketingKolloquium
Plinke, Wulff Wintersemester 1994/95Übungen mit FallstudienSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1994/95BWL III: Einführung in das Marketing - Einführung in die Instrumente des MarketingsVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1994/95Marketing - Entscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1994/95Marketing - Entscheidungen im InvestitionsgüterbereichVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1994/95Workshop: Planspieleinsatz im GrundstudiumSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1994/95Forschungscolloquium MarketingKolloquium
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1994/95Marktstrategie II - PlanspielSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1995Hauptseminar zum MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1995MarketingUnbekannt
Plinke, Wulff Sommersemester 1995Marketing-ForschungVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1995Strategisches MarketingVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 1995Einführung in die PersonalwirtschaftVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1995Internationaler Handel und LogistikVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1995Marketing - Konsumentenverhalten und KommunikationVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 1995MarketingUnbekannt
Plinke, Wulff Sommersemester 1995Marketing-TheorieSeminar
Utzig, Bernhard Sommersemester 1995Übung mit PlanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1995/96MarketingUnbekannt
Plinke, Wulff Wintersemester 1995/96Marktprozess und MarketingtheorieVorlesung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1995/96Marketingentscheidungen und KonsumgüterbereichÜbung
Plinke, Wulff Wintersemester 1995/96MarketingUnbekannt
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1996Hauptseminar zum MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1996Konsumverhalten und KommunikationVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1996Strategisches MarketingVorlesung
Rese, Mario Sommersemester 1996Grundlagen BWL I - KostenrechnungVorlesung, Seminar oder Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1996Internationaler Handel und LogistikVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1996MarktforschungVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1996Übung mit PlanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1996/97Marketingentscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1996/97Marketing-TheorieSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 1996/97Fallstudien-WorkshopSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1996/97MarketingUnbekannt
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1996/97Marketing-TheorieSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 1996/97Übung mit PlanspielÜbung
Plinke, Wulff Wintersemester 1996/97Marketingentscheidungen im InvestitionsgüterbereichVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1997Internationales Handel und LogistikVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1997Projektseminar zum MarketingSeminar
Plinke, Wulff Sommersemester 1997Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1997Übung mit PlanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1997Konsumentenverhalten und KommunikationVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 1997MarketingtheorieSeminar
Plinke, Wulff Sommersemester 1997MarketingforschungVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1997/98Spezielle Aspekte des MarketingHauptseminar
Plinke, Wulff Wintersemester 1997/98Grundlagen des MarketingVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1997/98Übung mit PlanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1997/98Marketingentscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1997/98Marktprozess und MarketingtheorieVorlesung
Plinke, Wulff Wintersemester 1997/98Fallstudien-WorkshopSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1998Internationaler Handel und LogistikVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1998Strategisches MarketingVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 1998UnternehmensplanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1998Hauptseminar zum MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1998MarktforschungVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1998Konsumentenverhalten und KommunikationVorlesung
Rese, Mario Sommersemester 1998KostenrechnungVorlesung, Seminar oder Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1998/99Marketingentscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1998/99Planspiel zum MarketingÜbung
Plinke, Wulff Wintersemester 1998/99Fallstudien-WorkshopSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 1998/99MarketingentscheidungenVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 1998/99Grundlagen des MarketingVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1998/99Marketing-TheorieSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 1998/99UnternehmensplanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1999Internationaler Handel und LogistikVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1999Planspiel MarketingInfo-Veranstaltung
Plinke, Wulff Sommersemester 1999MarketingforschungVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1999Hauptseminar zum MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 1999Konsumentenverhalten und KommunikationVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 1999Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 1999UnternehmensplanspielÜbung
Klapper, Daniel Wintersemester 1999/00Planspiel MarkstratBlockseminar
Plinke, Wulff Wintersemester 1999/00UnternehmensplanspielÜbung
Plinke, Wulff Wintersemester 1999/00Seminar zur MarketingtheorieSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 1999/00Marktprozess und MarketingtheorieVorlesung
Klapper, Daniel Wintersemester 1999/00Marketingentscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Wintersemester 1999/00Einführung in das MarketingVorlesung
Plinke, Wulff Wintersemester 1999/00Fallstudien-WorkshopSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2000Hauptseminar zum MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2000Konsumentenverhalten und KommunikationVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 2000Marketing-EntscheidungenVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 2000UnternehmensplanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2000Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2000MarktforschungVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2000Internationales MarketingVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 2000KostenrechnungVorlesung, Seminar oder Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 2000Fallstudien-WorkshopSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2000/01AbsatztheorieVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2000/01MARKSTRAT - PlanspielÜbung
Plinke, Wulff Wintersemester 2000/01Fallstudien-WorkshopSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 2000/01Einführung in die BWL IVorlesung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2000/01Marketingentscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2000/01Hauptseminar MarketingSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 2000/01Marktprozess und MarketingtheorieVorlesung
Plinke, Wulff Wintersemester 2000/01UnternehmensplanspielÜbung
Plinke, Wulff Wintersemester 2000/01Seminar MarketingtheorieSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2001Internationales MarketingVorlesung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2001Hauptseminar zum MarketingSeminar
Plinke, Wulff Sommersemester 2001Fallstudien-WorkshopSeminar
Plinke, Wulff Sommersemester 2001Unternehmensplanspiel MarketingÜbung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2001Konsumentenverhalten und KommunikationVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 2001Marketing-ForschungVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 2001Strategic Marketing ManagementVorlesung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2001/02Hauptseminar MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2001/02Innovations- und MarketingtheorieSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 2001/02Unternehmensplanspiel (Marketing)Unbekannt
(Name unbekannt), (Vorname unbekannt) Wintersemester 2001/02Software in Operations ResearchSeminar
(Name unbekannt), (Vorname unbekannt) Wintersemester 2001/02Marketing-EntscheidungenVorlesung, Übung
(Name unbekannt), (Vorname unbekannt) Wintersemester 2001/02Seminar MarketingtheorieSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2001/02Marketingentscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2001/02MARKSTRAT - PlanspielÜbung
(Name unbekannt), (Vorname unbekannt) Wintersemester 2001/02Mathematik I: AnalysisVorlesung
(Name unbekannt), (Vorname unbekannt) Wintersemester 2001/02Marktprozess und MarketingtheorieVorlesung
(Name unbekannt), (Vorname unbekannt) Wintersemester 2001/02Diplomand(inn)enkolloquium MarketingKolloquium
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2002Hauptseminar zum MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2002Internationales MarketingVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 2002Unternehmensplanspiel MarketingÜbung
Temme, Dirk Sommersemester 2002Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2002Marketing-ForschungVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2002Konsumentenverhalten und KommunikationVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 2002Fallstudien-WorkshopSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2002/03Marketingentscheidungen im KonsumgüterbereichVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2002/03BWL V: AbsatztheorieVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2002/03Seminar MarketingSeminar
Plinke, Wulff Wintersemester 2002/03Unternehmensplanspiel MarketingÜbung
Rese, Mario Wintersemester 2002/03Marktprozess und MarketingtheorieVorlesung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2002/03Diplomanden- und DoktorandenseminarSeminar
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2002/03MARKSTRAT - PlanspielÜbung
Hildebrandt, Lutz Wintersemester 2002/03Forschungsseminar Marketing und InnovationForschungsseminar
Plinke, Wulff Wintersemester 2002/03Seminar MarketingtheorieSeminar
Söllner, Albrecht Wintersemester 2002/03Marketing-Entscheidungen im IndustriegüterbereichVorlesung, Übung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2003Hauptseminar zum MarketingSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2003Konsumentenverhalten und KommunikationsmanagementVorlesung
Plinke, Wulff Sommersemester 2003Unternehmensplanspiel MarketingÜbung
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2003Diplomanden- und DoktorandenseminarSeminar
Hildebrandt, Lutz Sommersemester 2003Internationales MarketingVorlesung
Paulssen, Marcel Sommersemester 2003Marketing-ForschungVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 2003Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Übung
Plinke, Wulff Sommersemester 2003Industrielles Marketing-ManagementUnbekannt