Einleitung  1810-1882  1882-1933  1933-1945  1946-1989  Ab 1990  Professorenübersicht  Veranstaltungsdatenbank  Literatur
Neue Suche

Marcel Paulssen

Vom Sommersemester 2003 bis zum Sommersemester 2003 lehrte Marcel Paulssen Marketing.

Kurzbiographie

Seit 2008 ist Paulssen Professor für Marketing an der Universität Genf. Zuvor war er von 2003 bis 2008 Junior Professor für Marketing an der Humboldt Universität zu Berlin. 2006 wurde er Fullbright Professor an der University of Michigan. Vor seiner Zeit an der Humboldt Universität war er von 1999 bis 2002 bei der Technology Research Group, einem Think Tank der Daimler AG, tätig. Er erhielt seine Promotion 1999 bei Rick Bagozzi, Ross School of Business, University of Michigan. Er studierte an der Technischen Universität Berlin, Fordham University (New-York) und University of Michigan.

Veranstaltungen

Marcel Paulssen leitete folgende Veranstaltungen:
Semester Titel Veranstaltungsart
Sommersemester 2003Marketing-ForschungVorlesung, Übung