Einleitung  1810-1882  1882-1933  1933-1945  1946-1989  Ab 1990  Professorenübersicht  Veranstaltungsdatenbank  Literatur
Neue Suche

Dirk Temme

Vom Sommersemester 2002 bis zum Sommersemester 2002 lehrte Dirk Temme Marketing.

Kurzbiographie

Studierte Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld (M.Sc.) und an der Humboldt-Universität zu Berlin, wo er promovierte und 2006 auch habilitierte. Ab 2007 war er außerordentlicher Professor für Marketing an der Humboldt-Universität zu Berlin. Heute ist er Professor am Lehrstuhl für Methoden der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung der Schumpeter School of Business and Economics an der Bergischen Universität Wuppertal.

Veranstaltungen

Dirk Temme leitete folgende Veranstaltungen:
Semester Titel Veranstaltungsart
Sommersemester 2002Strategisches Marketing-ManagementVorlesung, Übung